DER TRAININGS-ABLAUF

 

ORT

Das Training findet online (z.B. via Zoom oder Skype) statt oder in München&Umgebung.

VORTEIL ONLINE- Training

Neben dem Luxus, dass das Training in deinem Wohnzimmer oder Garten stattfinden kann, ist der große Vorteil der, dass dein Hund sich nicht anders verhält, weil plötzlich eine fremde Person im Training dabei ist. So kann ich dich und deinen Hund viel besser kennenlernen, einschätzen und Tipps geben. Im Vorfeld kannst du mir auch gerne Videos von deinem Hund zukommen lassen.

für wen ist online-training geeignet?

Für ängstliche und aggressive Hunde ebenso wie für Hunde mit großer Trennungsangst. Aber auch für Herrchen und Frauchen, die zeitlich sehr eingespannt sind und sich nicht nach Feierabend in den Berufsverkehr setzen möchten, um zum nächsten Hundeplatz zu hetzen. Denn Ruhe und Entspannung beim Training ist schon die halbe Miete!

Trainingsstunde

Im Vorfeld erhältst du von mir ein Angebot inkl. ausführlichem Fragebogen – je detaillierter du diesen beantwortest, desto besser kann ich mich auf die Stunde vorbereiten. Im ersten Training gehen wir offene Fragen des Fragebogens durch, ich schaue mir euer Problem oder euren Trainingswunsch live an, bekomme einen ersten Eindruck und schon starten wir. In den folgenden Coachings fällt die Anamnese (also die Vorbesprechung) natürlich deutlich kürzer aus – ich erkundige mich nach eurem Trainingsstand, nach Problemen & Fragen und wir gehen in die nächste Runde.

Nach jedem Training erhältst du von mir per Mail eine Zusammenfassung der Hausaufgaben/nächsten Trainingsschritte – so hast du die Chance, nochmals in Ruhe nach dem Training den Trainingsplan durchzugehen. Natürlich kannst du mir auch im Nachgang jederzeit Fragen stellen.

bezahlung

Die Bezahlung erfolgt im Voraus via PayPal oder Banküberweisung. Bei Vor-Ort-Trainings kann die Bezahlung auch in Bar entrichtet werden.

fragen?

Ich helfe dir gerne weiter! Schreibe mir einfach eine Mail an info@lotuspfote.de oder sende mir eine Nachricht über WhatsApp: 01525 8977 332