DER ABLAUF

 



ANFRAGE

Im Vorfeld kläre ich deine Fragen zum Ablauf ganz unverbindlich und kostenlos. 

FRAGEBOgen

Im Anschluss daran erhältst du von mir ein Angebot mit ausführlichem Fragebogen, den du bitte gewissenhaft ausfüllen solltest – denn je mehr ich von deinem Hund weiß, desto besser kann ich den Ernährungsplan genau auf seine Bedürfnisse erstellen!

fragen klären

Sollten sich aus dem Fragebogen meinerseits noch Rückfragen ergeben, werde ich diese mit dir im Anschluss besprechen.

Rechnung

Anschließend erhältst du von mir eine Rechnung mit der Bitte um Vorabüberweisung.

los gehts!

Dein Ernährungsplan wird exakt auf deinen Hund, aber auch auf deine persönliche Situation, passgenau zugeschnitten. Und schon hältst du einige Tage später deinen individuellen Ernährungsplan in den Händen – mit sämtlichen Tipps&Tricks! 

fragen?

Innerhalb der 4-wöchigen Betreuungszeit stehe ich dir für Rat und Tat zur Seite und beantworte dir gerne all deine Fragen. Am besten sammelst du deine Fragen und sendest mir dann eine Mail, anhand derer ich dir dann sehr gerne weiterhelfe. Darüber hinaus bin ich natürlich auch weiterhin für dich und deinen Wuff da!